Justin Bieber: Umgibt er sich mit Drogenschmugglern?

Justin-Bieber-Studio-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ist schon lange nicht mehr Schwiegermuttis Liebling und das hat unter anderem auch damit zu tun, dass er mit den falschen Leuten rumhängt, die ihn zu allerlei Unfug anzustiften scheinen. Diesmal rücken aber nicht seine BFFs Lil Twist und Lil Za in den Fokus, sondern ein Freund namens Jason Boyd, der auch unter dem Spitznamen „Poo Bear“ bekannt ist.

‚RadarOnline‘ berichtet, dass der gute Herr mit gefährlichen Drogenschmugglern befreundet sei.

Als Hinweis darauf soll ein Bild dienen, das der Teeniestar am Montag in seinem Instagram-Account postete. Darauf war Boyd mit großen Teddyaugen und einer kleinen Tüte weißen Pulvers zu sehen. WAR deshalb, weil Justin die Aufnahme inzwischen gelöscht hat.

Er schrieb dazu, „@poobearmdma whatcha got in your hand.”

Jason-Boyd-Instagram
Justins Kumpel Jason Boyd | Instagram

Die Belieber mutmaßten direkt, dass es sich um „Kokain“, „Molly“ oder „Marihuana“ handeln müsse. Außerdem kritisierten sie ihn dafür, dass er über Drogen Scherze macht, wenn es denn wirklich welche waren.

@mr_msjerry12 schrieb, „Justin, bitte nehme keine Drogen, wir wollen dich gesund!!!“

@bieber_grande appellierte: „Justin, bitte nimm keine Drogen!! Bitte bitte….“

Und @alija_xoxx forderte ihn sogar direkt auf, das Zeug einfach wegzuschmeißen.

Klar, schon vor einigen Monaten gingen Gerüchte um, dass Justin Bieber zumindest kiffen soll. Da ist der Sprung zu härteren Drogen nur noch ein kleiner.

Was seinen Kumpel Boyd betrifft, er postete in diesem Jahr eine Serie von Instagram-Bildern von seinem Trip in den Mini-Staat Suriname in Südamerika. Das Land soll ein bekannter Drogenumschlagplatz sein.