Justin Bieber: Überraschungsbesuch bei Selena Gomez am Set

Justin-Bieber-Besuch-Kristen-Stewart-Set
Justin Bieber am Set bei Selena Gomez (Instagram)

Trotz angeblicher Krisengerüchte, die in den letzten Wochen und Monaten immer wieder von diversen Medien verbreitet wurden, hängen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) immer noch wie Baum und Borke zusammen.

Es ist ein Geben und ein Nehmen – wenn SIE Freizeit hat, besucht sie ihren Schatz bei Konzerten oder geht mit auf Reisen (zuletzt nach Asien und Australien), wenn ER einen Tag freimachen kann, treibt er sich eben an ihren Sets rum.

Diesmal war Justin mit bei dem Dreh zu einem Werbespot, wie die Produktions-Assistentin Angie Suleimanyan allen Fans bei Twitter unter die Nase rieb.

Sie postete gestern (29.07.) ein Bild bei Twitter, auf dem sie gerade Justin im Arm hat. Dazu verriet sie, „Justin Bieber, Selenas BF [Boyfriend], schaute am Set vorbei, um Selena zu überraschen.“

Für was genau der Spot gedreht wurde, davon ist noch nichts bekannt.

Im Moment bereitet sich Selena Gomez auch auf den Dreh ihres neuen Filmes „Feed The Dog“ vor, der auf einer Buchvorlage basiert, die vor schwarzem Humor nur so überquillt. Auch darauf kann man gespannt sein!