Justin Bieber überrascht indische Schulkinder

Er stieg einfach zu ihnen in den Bus

Das ist doch mal eine wirklich coole Aktion, die sich Justin Bieber geleistet hat! Am Mittwoch stand der Superstar im DY Patil Stadium in Mumbai auf der Bühne, doch bevor er tausende von Fans glücklich machte, traf er ein paar Schulkinder, die es einfach nicht fassen konnten, Bieber so nahe zu kommen.

Justin-Bieber-1
Justin Bieber überraschte indische Schulkinder in Mumbai | Instagram

Justin enterte einfach einen Bus von Schulkindern aus den Slums und gab ihnen High Fives und schüttelte ihnen die Hände. Und obwohl alle total aufgeregt waren, benahmen sie sich ganz anständig – ganz anders als so manche Belieber, die nur noch kreischen können, wenn sie dem Sänger zu nahe kommen.

Laut der ,Hindustan Times‘ verteilte Justin Bieber kostenlose Tickets an 100 unterprivilegierte Kinder, die sich nicht nur über eine coole Show freuen durften, sondern auch in eine besondere Lounge eingeladen wurden, in der es für sie Essen und Getränke gab.

Die „Purpose World Tour“, die am 9. März in Seattle startete und Justin Bieber im Sommer 2016 bereits nach Europa führte, ist damit jedoch noch lange nicht vorbei. Nach Konzerten in Afrika geht es für ihn erneut nach Europa und Amerika. Nach zwei weiteren Konzerten in Tokio (September), wird er seine Tour nach eineinhalb Jahren beenden.

#JustinBieber spends time the children in #Mumbai. ? #digitalfeedmedia

A post shared by Digital Feed Media (@digitalfeedmedia) on