Justin Bieber übernimmt in neuem David Hasselhoff Film die Stimme von KITT

Justin-Bieber-David-Hasselhoff
Justin Bieber und David Hasselhoff drehen einen Film | Shots, Twitter

Vor ein paar Tagen wurden Justin Bieber und David Hasselhoff gemeinsam an einem Set in Venice Beach gesichtet und jeder fragte sich, was die beiden denn in dem berühmten Auto KITT machen.

Nun scheint das Rätsel gelöst zu sein! Wie ‚Gossip Cop‘ berichtet, drehten die beiden Szenen für einen neuen Film des Schauspielers. Wie es heißt, bekommt das Auto eine neue Stimme verpasst – die von Justin Bieber!

Wie genau die Komödie heißt, ist nicht bekannt, doch „Killing Hasselhoff“ oder „Celebrity Death Pool“ wird wohl das Rennen machen.

Um was es genau in dem Streifen geht, ist nicht bekannt. Doch The Hoff wird nicht nur erneut in die Rolle von Michael Knight, sondern auch in die von Rettungsschwimmer Mitch Buchannon schlüpfen, wie Bilder vom Set zeigen.

Zum Cast des Films soll übrigens auch Ken Jeong, der in der „Hangover“-Reihe den durchgeknallten Mr. Chow spielte, gehören.