Justin Bieber überlässt „Wild Kidz“ Phrase Ex-Kumpel Lil Twist

Justin-Bieber-Lil-Za-Lil-Twist-Bett
Justin Bieber im Bett mit Lil Za und Lil Twist | Instagram

Justin Bieber (19) soll zwar nicht mehr ganz so dicke mit seinem ehemaligen BFF Lil Twist sein, einen schmutzigen Krieg will er aber offenbar vermeiden. Er überlässt dem Kiddie-Rapper die Phrase „Wild Kidz“, mit der die beiden (+ Lil Za) eine Zeit lang die USA unsicher machten.

Beispiel: Justins dumme Wischeimer-Pinkel-Aktion. Damals wurde er von seinen Raudi-Kumpels mit „Wild Kidz“ auch noch angefeuert.

Ursprünglich wollte der Teeniestar unter dem Namen eine Klamottenlinie auf den Markt bringen. Zu dem Zweck versuchte er, die Phrase noch im September patentieren zu lassen, aber die Pläne haben sich laut ‚TMZ‘ schnell geändert.

Der Biebs überlässt nun kampflos Lil Twist das Feld, nachdem dieser seinerseits „W.I.L.D. Kidz“ im Oktober zum Patent anmeldete. Sonderlich wichtig scheint Justin Bieber die Sache nicht sein, deshalb will er auch nicht um seine Geschäftsidee kämpfen.

Justin Bieber wird es verschmerzen können. Kohle genug hat er ja und ein paar kreative Leute im Hintergrund werden ihm sicherlich einen neuen Namen für seine Unternehmung suchen…