Justin Bieber über seine große Liebe & falsche Freunde

Justin-Bieber-Make-A-Wish-Fans-11
Justin Bieber hat sich von Schwiegermuttis Albtraum wieder zum Liebling entwickelt | Twitter

Justin Bieber ist verliebt! Wer seine neue Herzdame ist, verriet er im Interview mit dem Radiomoderator Elvis Duran. Ihm erzählte er auch etwas zu seinen Fehlern der letzten Jahre und über falsche Menschen in seinem Leben.

Justin bekleckerte sich in der jüngsten Vergangenheit wahrlich nicht mit Ruhm. Er bewarf Nachbarn mit Eiern, soll Drogencocktails („Sizzurp“) zu sich genommen und Bodyguards auf Paparazzi gehetzt haben. Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Inzwischen gibt er sich geläutert, Negativschlagzeilen sind aus der Presse verschwunden. Das war möglich, weil es bei ihm selbst im Kopf klick machte.

„Es muss von dir selbst kommen. Du musst das Bewusstsein dafür entwickeln. So viele Male kamen gute Leute in mein Leben und zupften an meinem Ärmel, doch ich war einfach noch nicht bereit“, so der ehemalige Teeniestar.

„Vielleicht habe ich einen schlechten Einfluss, aber ich sagte mir, ‚Nein, ich werde das machen, bis ich das Gefühl habe, dass ich es nicht tun sollte‘. Möglicherweise lag ich damit falsch, aber so lerne ich und denke, dass ich besser damit fahre.“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami-2
Instagram

Würde Justin im Nachhinein etwas anders machen? „Ich würde mich von Miami fernhalten“, scherzte der 21-Jährige, der Anfang 2014 in Florida wegen einer angeblichen Raserei festgenommen wurde.

Mit dem Erfolg kamen auch Personen in das Leben von Justin Bieber, die nicht nur gute Absichten hatten. Wir erinnern nur an seine kleine Kiddie-Rapper Gang mit Lil Twist und Lil Za, die keinen guten Einfluss zu haben schienen. Justin nannte keine Namen, aber klar ist, dass er enttäuscht wurde. „Leuten zu vertrauen, ist schwer, besonders für mich. Ich vertraute Leuten, denen ich besser nicht vertraut hätte und die mich damit verletzten. Ich bin ein ziemlich sensibler Typ.“

„Das rate ich den Leuten: Lasst euch nicht von jemandem, der euer Vertrauen missbraucht hat, die Chance verderben, einer anderen Person zu vertrauen.“ Er selbst habe sich davon negativ beeinflussen lassen. „Es gibt so viele schöne und tolle Leute, die dich unterstützen, dich lieben und nicht verurteilen werden. Aber ich hatte das nicht gesehen. Ich habe immer noch Momente, in denen ich mir denke, ‚Ja, die Menschen sind scheiße‘.“

Justin-Bieber-Bruder-Jaxon-3
Instagram

„Ich will mich einfach mit Leuten umgeben, von denen ich das Gefühl habe, dass sie mich unterstützen und aufrichten, weil es so viele Menschen in dieser Industrie gibt, die mich nur stürzen sehen wollen.“

Und Justin Bieber ist auch wieder verliebt! Wir können euch aber beruhigen, es handelt sich nicht um das x-te Liebescomeback mit Selena Gomez und auch ein gewisses Playboy-Model spielt dabei keine Rolle. „Ja, ich bin verliebt…ihr Name ist Esther, sie ist mein kleines Hündchen! Sie ist hinreißend. Sie ist ein Silky Terrier. Sie bringt mich zum Lächeln.“