Justin Bieber & Tyga: „Wait For A Minute“ Musikvideo

Justin-Bieber-Tyga-Wait-For-A-Minute-Musikvideo
Justin Bieber und Tyga im Musikvideo zu „Wait For A Minute“

Das neue Musikvideo von Justin Bieber feierte am Donnerstag bei VEVO Premiere. „Wait For A Minute“ heißt es und entstand in Zusammenarbeit mit dem Rapper Tyga. Im Clip rennen die Musiker mit diversen Frauen durch ein Fantasiehaus des niederländischen Künstlers M.C. Escher.

Seine Premiere feierte der Song schon Mitte September bei Youtube. Aber besonders die Fans von Tyga hatten gemischte Gefühle zu der Kollaboration mit dem Teeniestar. Es machte sich sogar regelrechte Enttäuschung breit, dass er mit dem 19-Jährigen im Studio war. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann konnte ihm kaum etwas Besseres passieren, denn Tyga glänzte bisher nicht wirklich mit Chartplatzierungen.

In den letzten Monaten veröffentlichte Justin Bieber mehr als zehn neue Songs, die auch auf seiner neuen Compilation „Complete My Journals“ zu hören sind. Sobald die Platte draußen ist, Verkaufsstart ist der 23. Dezember, will er sich eine Auszeit vom Business nehmen. Er sagte in einem Interview, dass er sich im Jahr 2014 wieder mehr Zeit für sich und seine Familie nehmen will. Was auch absolut nicht schlimm ist, denn jetzt haben die Belieber ja mehr als genug „Futter“, um die kommende Durststrecke zu überstehen.