Justin Bieber: Twitter-Hass von Mariah Yeater

Justin-Bieber-Mariah-Yeater
Justin Bieber & Mariah Yeater | PR Photos, Facebook

Alle Fans von Justin Bieber (18) werden sich noch sehr gut an letzten Jahr erinnern, als eine kleines unbedeutendes Mädchen namens Mariah Yeater behauptete, der Teeniestar hätte ihr ein Baby gemacht. Rausgekommen ist natürlich nichts außer Lügen, aber das hält sie natürlich nicht davon ab, den Sänger persönlich anzugreifen.

Bei Twitter schickte Yeater Justin eine Message, die ganz deutlich ihren Charakter zum Vorschein bringt.

Zuerst noch ganz harmlos, „Happy Birthday @justinbieber!“ Das haben auch viele Millionen Fans vorher von ihm gezwitschert und ihn damit zur Trending Topic katapultiert. Aber sie schoss hinterher, „Endlich volljährig, du weißt was das bedeutet.“

Tja, was könnte das wohl bedeuten? Auf Fanseiten wird spekuliert, dass sie damit endlich legal zusammenkommen könnten. Was natürlich nie passieren wird, da Selena Gomez viel mehr von allem hat, sei es charakterlich wie auch optisch.

Das sich Mariah Yeater kein bisschen geändert hat, beweist sie mit dieser Aussage: „Ich bin zurück bei Twitter. Ihr Belieber könnt mich in Ruhe lassen, ich habe einen neuen Freund, @D_Swales ist mehr ein Mann, als es Justin Bieber jemals sein wird!“

Der Unterschied: Er ist der erfolgreichste Teenie der Welt und sie wird wohl immer ein armes Würstchen bleiben. Es ist sicher auch nicht wirklich schlau, sich mit seinen Fans anzulegen…