Justin Bieber tweetet seinen Fans: „Bleibt stark“

Justin-Bieber-Tonstudio-Februar-2014
Justin Bieber im Studio | Foto: Instagram

Mitten im Sturm der Kritiker versucht Justin Bieber (19) wenigstens seine Fans mit einigen lauwarmen Worten bei der Stange zu halten.

„Tanzproben. Gitarren-Übung. Workout. Stimmtraining. Studio-Sessions. Immer daran arbeiten, besser zu werden. Hart arbeiten. Sei großartig“, schrieb der Teeniestar am Mittwoch bei Twitter. Der positive Aspekt daran: er kümmert sich endlich wieder um die Musik und ist weg von der Straße, wo er immer nur auf dumme Gedanken zu kommen scheint.

„Ich sehe all eure Kommentare. Bleibt stark. Seid so gut, wie ihr nur sein könnt. Viel Liebe“, so Justin weiter. „Ich arbeite hier draußen hart. Müde. Niemals aufhören. Liebe diese Musik und dieses Handwerk. Lasst uns gemeinsam die Welt verändern.“

Seinem Manager Scooter Braun tweetete er, „@scooterbraun Lass uns das Haus stärker als zuvor bauen.“

Laut ‚TMZ‘ mietet sich Justin Bieber für die nächsten drei Monate eine geräumige Villa in Atlanta, wo er an einem Hip Hop Album werkelt. Er wird sich an seinen großen Worten messen lassen müssen.