Justin Bieber: Irres TV-Interview in Japan!

Justin-Bieber-Japan-TV-Interview

Teeniestar Justin Bieber war die Tage in Japan um sich eine platine Schallplatte abzuholen und bisschen Promotion zu machen…

Irre!!!! Erst rasselte er akustisch sein „Baby“ runter, dann war Justin Bieber noch zu Gast in einer dieser verrückten TV-Shows wo man gar nicht weiß welchen Sinn die Sendung eigentlich hat. xD

Drauf gesch*****…lustig war es allemal! Wenn ihr ihn genau beobachtet werdet ihr sehen, dass Justin ein klitzekleines bisschen verwirrt war wegen der gewaltigen Eindrücke im Fernsehstudio.

Er kam zwar lässig wie ein Gockel reinstolziert, guckte dann aber zwischendurch desorientiert von einer Seite zur anderen, lol. Klar…wenn vier Japaner gleichzeitig auf einen einquasseln, da wäre jeder mit den Nerven am Ende.

Nach der Abreise aus Japan hat Justin Bieber dann noch bei Twitter seine Liebe zu japanischen Klosetts bekundet, „Danke Japan und Asien. Ich werde die beheizten Toilettensitze vermissen, kann es kaum erwarten mit meiner MY WORLD Tour zurückzukommen, wenn wir weltweit unterwegs sind.“