Justin Bieber traurig und allein am Valentinstag

Justin-Bieber
Justin Bieber ist Single und findet das super traurig | Instagram

Wenn wir gewusst hätten, dass Justin Bieber so einsam und allein seinen Valentinstag verbringt, hätten wir ihn doch auf ein Eis eingeladen. Och Mönsch, stattdessen treibt er uns mit diesen rührseligen Videos die Tränen in die Augen…

„Ich hab kein Essen, ich hab keinen Job, unseren Haustieren fallen die Köpfe ab und ich hab keinen Valentinsschatz!“, sagt Justin in einem inzwischen gelöschten Instagram-Video. Der erste Teil ist ein Zitat aus „Dumm und Dümmer“, an dem letzten wird wohl was dran sein.

In einem zweiten Video legte der Sänger nach. „Alles, was ich jemals wollte, war ein Valentinsschatz. Jetzt habe ich immer noch keinen einen Valentinsschatz.“

Seit seiner Beziehung mit Selena Gomez konnte er keine Frau mehr dauerhaft an sich binden. Jahrelang unterhielten die beiden eine On-Off-Romanze. Sie trennten sich, sie kamen wieder zusammen, nur um kurz darauf wieder getrennte Wege zu gehen. Das Theater ist schon ein paar Jahre zu den Akten gelegt, aber irgendwie scheint er ohne Selena nicht richtig glücklich zu werden.

Seine Ex hingegen hat die Trennung sehr gut verkraftet, ist allerdings ihrem kanadischen „Beuteschema“ treu geblieben. Aktuell datet sie Justins Kollegen The Weeknd.