Justin Bieber verbringt Traum-Urlaub mit sexy Ladys

Justin-Bieber-Urlaub-Hawaii-4
Kaum Männer, dafür viele Frauen – Justin Bieber genießt sichtlich die Anwesenheit seiner Begleiterinnen | Instagram

Wenn Justin Bieber Urlaub macht, wird es „etwas“ größer. Während sich unsereins mit 3-Sterne-Hotels an der Playa de Palma begnügen muss, mietet sich der Popstar einfach Villen, die am Tag so viel wie ein Kleinwagen kosten. Gerade urlaubt der 22-Jährige auf Hawaii – im Schlepptau hat er einige Freunde und eine Hand voll junger, attraktiver Frauen.

Sein $6,8 Millionen-Feriendomizil liegt auf Hawaiis größter Insel mit dem treffenden Namen Big Island und heißt „Water Falling“. Dabei müsste es eher „Money Rain“ heißen, denn das Ding kostet satte 10.000 Dollar die Nacht. Da Justin zwei Wochen dort bleiben will, legt er also mindestens $140.000 auf den Tisch. Da sind die Kosten für den Helikopter samt Pilot noch gar nicht mit einkalkuliert.

Das Anwesen steht auf einer Anhöhe mit Blick über den Pazifik. Es hat eine mega Wasserrutsche in den geräumigen Pool, einen Helikopterlandeplatz auf dem Dach, falls JB noch schnell Bolognese-Soße oder Kartoffeln besorgen muss, und einen angrenzenden Sportplatz, auf dem Justin mit seinen Kumpels ein paar Körbe werfen kann, wenn er Bock dazu hat. Nicht weit entfernt befinden sich Wasserfälle, die einen Eindruck vom tropischen Ambiente geben, von dem das Haus umgeben ist. Falls Justin seiner musikalischen Leidenschaft nachgehen will, steht im Zentrum der Villa ein Flügel.

Kommen wir zum wirklich wichtigen Teil – den Damen! Justin Bieber nahm gleich mehrere sexy Mädels in seinem Privatjet mit, die nun zu seinem Vergnügen im Pool planschen oder ihre knackigen Hintern zeigen.

Kein Grund zum traurig sein, am Ballermann ist es ja auch ganz nett zwischen den Bierleichen….nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=1a-ODBWMUAE