Justin Bieber trauert um Fan Alicia

Justin-Bieber-Fan-Alicia
Justin Bieber zeigte eine Collage aus Bildern von sich und Alicia |Fotos: BieberFever

Als Alicia Tamboia am Freitag starb, sorgte ihr Tod bei den Fans von Justin Bieber für viel Trauer. Denn die 24-Jährige war nicht nur irgendein Belieber, sie setzte sich dafür ein, dass auch andere Fans die Chance bekamen, den Superstar einmal treffen zu dürfen.

Sie selbst war oft auf Meet and Greets, bei denen sie Justin in die Arme schließen durfte und gemeinsam mit ihm für ein Erinnerungsfoto posierte.

Als der Sänger von dem tragischen Tod von Alicia erfuhr, die bei einem Autounfall in New York ums Leben kam, twitterte er zuerst lediglich den Hashtag ‚#RIPAlicia‘. Doch nach einer Weile erkannte Bieber, dass er seinem Fan etwas mehr schuldig ist und verfasste ein paar bewegende Zeilen.

„Ich habe von Alicias Tod an diesem Wochenende erfahren. Ich bin in Gedanken bei ihrer Familie und ihren Liebsten. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Alicia ein paar Mal bei M&Gs [Meet and Greets] traf. Sie hat so viel für die Belieber Familie getan und ich werde sie dafür immer lieben. Gott ist großartig und ich weiß, dass er Alicia in seine Arme schließen und sichergehen wird, dass sie glücklich ist, sodass sie über uns wachen kann. Ich liebe dich Alicia – Justin.“

Auch viele Fans von Justin Bieber trauern um Alicia, sodass der Hashtag ‚#RIPAlicia‘ sogar zu einer Trending Topic wurde. Einer der vielen Fans schrieb,  „Du wirst immer Teil dieser Familie sein. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.“