Justin Bieber trauert um Familienhund Sammy

Justin-Bieber-Hund-Sammy
Justin Bieber mit Hund Sammy | Instagram

Normalerweise hält es Justin Bieber mit keinem seiner Tiere allzu lange aus. Seinen Hamster Pac schenkte er einem Fan und Affe Mally ließ er ohne mit der Wimper zu zucken in Deutschland zurück. Doch Hund Sammy bildete eine Ausnahme.

Der Vierbeiner war der Hund seiner Familie und begleitete Justin viele Jahre lang. Doch in dieser Woche starb der Hund leider, wie Justin am Donnerstag voller Trauer auf Instagram verriet.

„RIP Sammy. Du warst der beste Hund überhaupt“, erklärte Bieber, der auch gleich einen alten Schnappschuss von sich und Sammy zeigte.

Seine Belieber sorgten übrigens innerhalb kürzester Zeit dafür, dass „#RIPSammy“ eine weltweite Trending Topic auf Twitter wurde. Sie zeigen sich geschockt und sprechen Justin in dieser schweren Zeit Mut zu.

Sammy war selbst eine kleine Berühmtheit. So sprach Justin in einem ‚peta2‘ Video über den Hund und erklärte, dass er ihn aus einem Tierheim holte und er sein Freund wurde, als er in eine neue Stadt zog und dort niemanden kannte. Und auch in seinem Konzertfilm „Never Say Never“ tauchte Sammy auf.