Justin Bieber trauert um seinen „Engel“

Justin-Bieber-Avalanna-Routh-Twitter
Justin Bieber mit Avalanna Routh (Twitter)

Justin Bieber (18) trauert um einen seiner kleinsten und treuesten Fans. Gestern starb die kleine Avalanna Routh (6) an einer seltenen Form eines Hirntumors. Der Teeniestar zeigte daraufhin öffentlich seine Anteilnahme.

Bei Twitter schrieb er, „Habe gerade die schlimmste News ever erhalten. Einer der größten Seelen, die ich jemals kannte, ist von uns gegangen. Bitte betet für ihre Familie und für sie.“

Avalanna war unter Fans auch als „Mrs. Justin Bieber“ bekannt. Im Februar erfuhr sein Manager Scooter Braun, dass die Sechsjährige Justin unbedingt einmal treffen will. Daraufhin wurden sie und ihre Familie nach New York eingeflogen, wo die beiden schöne Stunden mit Muffins und Spielen verbrachten.

Gestern verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Über ihren Twitter-Kanal wurde bekanntgegeben, „Unser Darling Avalanna ging heute Morgen in den Himmel. Oh Avalanna, der hellste Stern – du nahmst unsere Herzen mit dir, unsere größte Liebe.“

Justin ist tief bewegt und schrieb weiter, „RIP Avalanna. Ich liebe dich. Bitte zollt ihr und ihrer Familie Respekt. Sprecht ein Gebet für sie. Ich vermisse sie.“ Später postete er noch ein gemeinsames Bild, auf dem die Kleine ihm tief in die Augen schaut. Dieser Aufnahme gab Bieber den Titel „Mein Engel“. Eine wirklich traurige Geschichte.