Trendy: Justin Bieber trägt jetzt Goldzahn

Justin-Bieber-Goldzahn-2
Bling Bling – Justin Bieber hat sich sein Zähnchen vergolden lassen | Snapchat

Was einst nur knallharten Gangsta-Rappern vorbehalten war, ist längst hoffähig geworden – Goldzähne. Während sich Lil Wayne, Ludacris & Co. die volle Golddosis in Form von sogenannten „Grills“ holen, sind bei weniger coolen Leuten einzelne Goldzähne angesagt. Justin Bieber hat sich jetzt so einen machen lassen.

Auf Instagram zeigte er stolz sein güldenes Beißerchen. Auch in einem Snapchat-Video konnte er es gar nicht lassen, sein modisches Accessoire in die Kamera blitzen zu lassen. Auch Stars wie Rihanna, Katy Perry, Madonna und Lana Del Rey haben Gefallen an diesem Trend gefunden.

Justin-Bieber-Goldzahn
Instagram

„Ich habe seit 24 Stunden nicht geschlafen“, sagt Bieber in dem Clip. „Wir haben hart gearbeitet. Es werden einige großartige Neuigkeiten kommen. Ich kann euch noch nichts verraten, aber ich kann euch meinen Goldzahn zeigen.“

Das ist nicht die einzige optische Veränderung der letzten Tage bei Justin. Vor einer Woche präsentierte er den Fans sein mittlerweile 52. Tattoo. Dabei handelt es sich um große Engelsflügel, die er sich in den Nacken hat tätowieren lassen. Im Gegensatz zu dem (Fake-) Goldzahn werden diese Tattoosünden ihn nun sein Leben lang begleiten. Aber hey, solange er glücklich damit ist.

An seine Fans hatte er zuletzt die Nachricht gerichtet, „Lächeln ist ansteckend. Habt keine Angst davor, zu lächeln, sie wollen nicht, dass ihr glücklich seid“.

Justin-Bieber-Wings-Tattoo
Justin sind Flügel gewachsen | Instagram

[irp]