Justin Bieber trägt jetzt Dreadlocks

Justin-Bieber-Dreadlocks-2
Justin Bieber hat sich für einen neuen Look entschieden und trägt nun Dreadlocks | Instagram

Justin Bieber liebt es einfach, mit seinen Frisuren zu experimentieren. Das Wochenende nutzte er, um sich eine neue Frisur zuzulegen, die er seinen Fans nun präsentierte.

Nachdem er in den letzten Monaten seine Haare wachsen ließ, entschied er sich nun für Dreadlocks! Die Farbe ist geblieben und seine Fans rasteten total aus, aber das machen sie ja immer, wenn Justin für Veränderungen sorgt.

In gerade mal 10 Stunden sammelte Justin mit einem Schnappschuss seines neuen Looks 1,4 Millionen Likes! Nur zwei Stunden später postete er ein verschwommenes Bild, auf dem man seine nackte Brust und seine Dreadlocks sieht und auch dafür erntete er 1,3 Millionen Likes.

Justin-Bieber-Dreadlocks
Wie lange er diesem Look wohl treu bleiben wird? | Instagram

Das letzte Mal, dass sich Justin Bieber auf ein haariges Experiment einließ, war im Januar. Damals war er mit seiner Freundin Hailey Baldwin im Urlaub, die ihn unbedingt mit Cornrows sehen wollte.

„Hailey brachte mich dazu, mir wie ein absoluter Volltrottel Cornrows machen zu lassen. Glaubt mir, die werden morgen wieder weg sein“, erklärte Justin.

Ob er den Dreadlocks länger treu bleiben wird?