Justin Biebers Tour-Köchin verhaftet

Justin-Bieber-Tour-Koechin-Mug-Shot
Muss sich Justin Bieber eine neue Köchin suchen? | Twitter

Justin Bieber (19) leistete sich in den vergangenen Monaten ganz schöne Dinger, aber diesmal ist er nur indirekt an einer Geschichte beteiligt. Seine (angebliche) Tour-Köchin wurde verhaftet.

Sarah Horowitz – sie war in Staffel 2 der Show „Hell’s Kitchen“ zu sehen – behauptet, vom Teeniestar angestellt worden zu sein, was aber nur Nebensache ist. In Wirklichkeit scheint sie nicht wirklich ein Herz für Lebensmittel zu haben.

Sie ließ eine mit Essen gefüllte Kühltasche im Auto umfallen und es soll eine ziemlich schmutzige Angelegenheit geworden sein.

‚TMZ‘ berichtet, dass Saras Freund Mark Mathis – von Beruf TV-Metereologe – nicht sonderlich erfreut darüber war, dass das Auto jetzt einen neuen Anstrich hat. Die Sache eskalierte und SIE soll IHN geschlagen und getreten haben. Am Ende hatte er unter anderem eine kaputte Brille und ein zerkratztes Gesicht.

Am 10. April folgte schließlich die Verhaftung. Ob sie jemals noch mal für Justin kochen wird, ist allerdings ungewiss…