Justin Bieber: Tiefe Einblicke im „Company“ Musikvideo

Justin-Bieber-Company-Musikvideo-2
Justin Bieber veröffentlichte das Musikvideo für seinen Song „Company“ | Vevo

Das Musikvideo für seinen Song „Company“ ist viel mehr als nur ein Musikvideo. Justin Bieber gewährt seinen Fans tiefe Einblicke in sein Leben, das aus viel mehr als nur Konzerten, Fotoshootings und Sessions im Tonstudio besteht.

So nimmt der Musiker seine Belieber mit nach Amsterdam, nach Santorin, auf verschneite Berge und saftige, grüne Wiesen. Er gewährt auch einen Blick hinter die Kulissen seiner Tour, die glücklicherweise nicht nur aus Arbeit beseht, sondern auch mit viel Spaß verbunden ist. Zu verdanken hat er das seinem Team und Freunden, die ihm die Zeit weit weg von Zuhause verschönern.

Justin-Bieber-Company-Musikvideo
Neben Einblicken in sein Berufsleben, zeigt der Musiker auch, wie sein Privatleben aussieht | Vevo

„Company“ ist nach „What Do You Mean?“, „Sorry“ und „Love Yourself“ die vierte Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Purpose“. Geschrieben hat Bieber den Song gemeinsam mit Jason „Poo Bear“ Boyd, James Abrahart, Andreas Schuller, Thomas Troelsen, James Wong und Leroy Clampitt.

Auf Twitter teilte Justin Bieber den Link zum Musikvideo inklusive Hashtag (#CompanyMusicVideo), was dazu führte, dass er den Clip innerhalb kürzester Zeit zu einer Trending Topic auf der Plattform machte. Im Sekundentakt trudeln neue Tweets der Fans ein, die natürlich ganz aus dem Häuschen sind, ihren Superstar so hautnah erleben zu dürfen.