Justin Bieber: „The Key“ Kurzfilm

Justin-Bieber-The-Key-Kurzfilm
Justin Bieber mit nacktem Oberkörper im Kurzfilm „The Key“

Justin Bieber (19) veröffentlichte – wie angekündigt – am Samstag seinen neuen Kurzfilm „The Key“, der im Prinzip nur ein Werbefilmchen für sein gleichnamiges Parfüm darstellt. Der Begriff Werbespot ist heutzutage nicht mehr ganz so hip.

In dem etwas mehr als dreiminütigen Clip steigt Justin aus einem Oldtimer und erfüllt die sehnlichsten Träume einiger Mädels. Zum Schluss stellt sich heraus, dass es in Wirklichkeit sein eigener Traum war, der ihn auf Trab hielt. Sexy: oberkörperfrei erwacht er wieder!

Bei Twitter fragte Justin zum Release, „Sieht jeder diesen Kurzfilm?“ Und: „Seht euch hier den ‚The Key‘ Kurzfilm an. Hört ihr das ‚All That Matters‘ Piano?“

Aktuell befindet sich Justin Bieber in Neuseeland, wo er am Samstag ein Konzert in der Metropole Auckland gab. Nur noch acht Auftritte liegen vor ihm, dann kann er in eine wohlverdiente Schaffenspause gehen.