Justin Bieber: Teure Geburtstagsreise auf die Bahamas

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas
Justin Bieber feiert seinen Geburtstag auf den Bahamas | Instagram

Endlich kein Teenager mehr! Am 1. März feierte Justin Bieber seinen 20. Geburtstag und lud dazu seine Familie und ein paar Freunde auf die Bahamas ein, um Sonne zu tanken und den neuen Lebensabschnitt zu zelebrieren.

Am Freitag flogen sie in Richtung Süden und machten sich vom Flughafen aus mit einer privaten Yacht auf den Weg zu ihrem Ziel. Gefeiert wurde auf Eleuthera, einer rund 180 Kilometer langen Insel, die an manchen Stellen weniger als einen Kilometer breit ist. Justin und seine Gefolgschaft checkten in das 5-Sterne Ressort „The Cove“ ein.

Der Musiker mietete gleich mehrere Villen, die jeweils $4.275 pro Nacht kosten. Für diesen Preis haben die Urlauber eigene Butler, private Pools und eine Küche.

Zu seinen Gästen zählten unter anderem Mama Pattie Mallette, Papa Jeremy Bieber und seine Geschwister Jazmyn und Jaxon, seine Kumpel Khalil und Lil Za sowie John Shahidi.

Seine Mama kann es übrigens noch immer nicht glauben, dass ihr Kleiner plötzlich ein Großer ist. Auf Twitter schrieb sie, „20? Ich habe es noch nicht akzeptiert. Ich will es noch immer nicht wahrhaben. Ich kann es nicht glauben! Er ist kein Teenager mehr … Unglaublich. Heißt das, dass ich jetzt alt bin?“.

Neben Justin Bieber waren übrigens auch schon Robert De Niro, Prinz Charles sowie die schwangere Prinzessin Diana auf der Insel, um die Abgeschiedenheit zu genießen.