Justin Bieber: Telefonnummern-Opfer bekommt dicke Rechnung!

Als ob 26.000 Kurznachrichten und Telefonanrufe nicht schon schlimm genug wären! Jetzt hat das Telefonnummern-Opfer von Justin Bieber noch ganz andere Sorgen – seine Telefonrechnung!

Denn die wird für Kevin Kristopik sicher mächtig hoch! Sein Telefonanbieter verlangt 25 Cent für Nachrichten aus dem Ausland und 10 Cent für „alle Nachrichten, egal ob gesendet oder empfangen, gelesen oder ungelesen, gewünscht oder unerwünscht“ die länger sind als 160 Zeichen und deswegen geteilt worden sind, jede kostet extra.

Und da Justin Bieber nicht nur Fans in den USA hat, sondern überall auf der Welt wird das sicher sehr teuer werden!

Doch wird Kevin Kristopik vor Gericht gehen? Dann würde Justin Bieber sicher auch vor Gericht gehen, denn Kevin Kristopik hat Justin Bieber gestalkt.

Außerdem hat er Justin Bieber in einer E-Mail auch noch gedroht: „Gebe mir Tickets oder ich werde dich hacken“. Das ist auch nicht gerade die feine englische Art!

Und was glaubt ihr, wer hat die bessere Anwälte? 😉 Justin Bieber muss also nichts befürchten. Selbst wenn es zu einem Prozess kommen sollte, die paar Euro für die Telefonrechnung kann Justin Bieber locker mit seinen Millionen Dollars auf seinem Konto bezahlen.