Justin Bieber teasert Fans mit neuem Song „Life Is Worth Living“

Justin-Bieber-Studio-16.-Maerz-2014
Justin Bieber im Studio | Foto: Instagram

Musikalisch machte sich Justin Bieber (20) in den letzten Monaten rar, zumindest in der Öffentlichkeit. Hinter den Kulissen zog er sich ins Studio zurück, wo er bereits den ein oder anderen Song einspielte. Einer davon heißt “Life Is Worth Living”, mit dem er am Sonntag seine Fans teaserte.

Bei Instagram postete der Teeniestar ein kurzes Snippet von der hoffnungsvoll klingenden Ballade. Fans, die sein letztes Album „Journals“ mit den vielen Depri-Songs („Heartbreaker“, „Recovery“, „Bad Day“) nicht so toll fanden, die werden das neue Lied mit offenen Armen begrüßen.

Zu dem Video schrieb Justin, „Das Leben ist wieder lebenswert“. In die Aussage kann man viel reininterpretieren. Am naheliegendsten ist sicherlich, dass „Life Is Worth Living“ nach seinem kürzlichen Liebescomeback mit Selena Gomez (21) geschrieben wurde.

Anfang März begleitete Justin Bieber seine „Prinzessin“ nach Texas, wo sie gemeinsam jede Menge Spaß hatten.