Justin Bieber: Teaser für Parfüm „The Key“

Justin-Bieber-The-Key-Teaser
Justin Bieber wirbt für sein Parfüm „The Key“

Die Fans von Justin Bieber warten schon sehnsüchtig auf sein neues Parfüm „The Key“. Auf Facebook zeigte er nun einen kleinen Teaser, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen.

Am 20. April gab JB im Rahmen seiner „Believe“ Tour ein Konzert in Kopenhagen, wo auch gleich das Shooting für seinen neuen Duft stattfand.

Der Sänger stand nicht nur alleine vor der Kamera, er posierte auch mit einer jungen Frau, die sicherlich von Millionen von weiblichen Fans beneidet wird.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte Justin Bieber kürzlich: „‚The Key‘ wird eine persönliche Seite von mir zeigen, die man vorher noch nie gesehen hat. Sie wird uns näher zusammenbringen.“

Für Justin hat der Schlüssel, der an dem Parfümfläschchen hängt, eine ganz besondere Bedeutung, wie er verriet: „Der Schlüssel bedeutet mir sehr viel als mächtiges Symbol zum Glauben und dieses Parfüm ist eine Nachricht an meine Fans, die immer an ihre Träume glauben sollen.“