Justin Bieber & Taylor Swift singen „Baby“ im Duett!

Taylor-Swift-Justin-Bieber-Staples-Center-Los-Angeles
Taylor Swift & Justin Bieber live in Los Angeles

Justin Bieber und Taylor Swift verstehen sich SUPER! Wie super, haben sie vor ein paar Tagen vor tausenden Fans im Staples Center bewiesen.

Dort war Justin nämlich ausnahmsweise mal nur Gast und durfte auf Swiftys Konzert seinen größten Hit „Baby“ performen!

Aber das war noch nicht alles, die Beiden haben den Song gleich im Duett gedudelt und das ordentlich mit Vollgas. Wow!

Wie es sich für einen Teeniestar mit 1500% Selbstvertrauen gehört, lupfte er einmal lässig sein Hemd, so dass die Fans seine blanke Schulter zu Gesicht bekamen. Ganz schön cool für sein Alter!

Zum Schluss hob er sogar Taylor Swift aus den Angeln. Süß die Beiden, aber Selena Gomez braucht keine Angst zu haben, schließlich sind sie alle drei gut befreundet.

Übrigens wird Justin einen neuen Weihnachtssong einsingen, wie er heute bei Facebook verkündet hat!