Justin Bieber: Neues Tattoo erweitert seinen „Privatzoo“

Justin-Bieber-Tattoo-Koi-Karpfen
Justin Bieber: Neues Tattoo ist ein Fisch | Instagram, Bieberfever.com

Justin Bieber hat es schon wieder getan. Ein neues Tattoo (das 13.), eine neue Runde Kopfschütteln.

Der Teeniestar ließ sich einen Fisch auf den linken Unterarm stechen, der mittlerweile wie ein bunt zusammengewürfeltes Bilderbuch aussieht. Genau genommen handelt es sich sogar um einen edlen Koi Karpfen, der jetzt den Luxuskörper des 19-Jährigen ziert.

Das Tattoo wurde zum ersten Mal bei einem Meet and Greet mit Fans in Kopenhagen am 20. April sichtbar.

Damit erweitert Bieber seinen kleinen Privatzoo. Unter anderem trägt er nämlich noch eine riesige Eule am selben Arm mit sich herum sowie ein Vögelchen an der Hüfte.

Noch mag Justin das auch total spannend finden, sich jeden freien Zentimeter Haut mit Tattoos wegzustechen, aber wie sieht es in zehn Jahren oder mehr aus, wenn er möglicherweise erwachsen geworden ist?