Justin Bieber tanzt zu Ed Sheeran und meistert die Invisible Box Challenge

Volles Instagram Programm für seine Folloer

Justin-Bieber-Invisible-Box-Challenge
Justin Bieber meisterte in dieser Woche nicht nur die Invisible Box Challenge, er tanzte auch zu Ed Sheeran | Instagram

Hat Justin Bieber zu viel Freizeit? Vielleicht, doch seine Fans dürften sich darüber freuen, denn in dieser Woche gab es gleich mehrere Videos, die er auf Instagram mit ihnen teilte. So zeigte er nicht nur wie er seinen Weihnachtsbaum schmückt, er tanzte auch zu „Perfect“ von Ed Sheeran und meisterte die Invisible Box Challenge, die im Netz gerade der Hit schlechthin ist.

Warum sich Justin ausgerechnet diesen Song von seinem Kumpel ausgesucht hat? Ob er Selena Gomez ein Tänzchen vorführen wird, jetzt da sie ihm noch einmal eine Chance gegeben hat? Eine musikalische Liebeserklärung wie „Perfect“ wäre dafür sicherlich nicht der schlechteste Song.

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

I’m gonna get this dancing thing down

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ein weiteres Video, das er leider nur in seinen Instagram Stories postete, zeigt ihn beim Bezwingen der Invisible Box Challenge. Dabei geht es darum, eine imaginäre Box auf den Boden zu stellen und sich dabei zu filmen, wie man auf diese unsichtbare Box tritt. Das ist gar nicht so einfach, doch Justin Bieber hat seine Sache echt gut gemacht.