Justin Bieber tanzt zu neuem Song

Justin-Bieber-Tonstudio-Februar-2014
Justin Bieber im Studio | Foto: Instagram

Überraschung: Justin Bieber (19) macht wieder Musik! Eine echte Neuigkeit nach den turbulenten letzten Monaten, in den er hauptsächlich mit Dummheiten auf sich aufmerksam machte.

Am Sonntag (16. Februar) lud der Teeniestar ein Video bei Instagram auf, das ihn bei einer Tanz-Routine mit dem Rapper Khalil und dem Choreographen Nick DeMoura zeigt. Im Hintergrund laufen bisher ungehörte Klänge.

„Ich, @khalil und @nickdemoura tanzen zu einem neuen Song, den ich gerade schrieb“, kommentierte Justin zu dem 15-sekündigen Clip. Das Lied hätte von seiner Aufmachung her auch sicher gut auf sein aktuelles Album „Journals“ gepasst.

In den letzten Tagen postete Justin Bieber einige Bilder von der Studioarbeit und von seiner „Crew“, zu der unter anderem auch sein Rüpel-Kumpel Lil Za gehört, den er leider noch nicht aus seinem Leben gekickt hat.

Ende 2013 kündigte Justin Bieber, der sich neuerdings als „Workaholic“ bezeichnet, eine Pause von der Musik an, aber offenbar hält er es dann doch nicht ganz ohne seinen Job aus.