Justin Bieber tanzt bei Ellen wie ein Irrer mit seinen Fans!

Justin-Bieber-Ellen-2010

Teeniestar Justin Bieber ist für sein Alter schon ein verdammt cooler Typ, das muss man einfach so festhalten. Klar, mit Geld und Erfolg kommt das Selbstbewusstsein!

Gestern war Justin bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und legte eine ultra heiße Show hin! Zusammen mit seinen Fans tanzte er durchs Publikum, wie ein ganz alter Hase im Showgeschäft.

Dabei ließ sich Justin Bieber ohne mit der Wimper zu zucken von seinen weiblichen Anhängerinnen busserln, herzeln und umarmen was das Zeug hält. Es waren nicht nur junge Dinger unter den Zuschauern, sondern auch ältere Herrschaften!!!

In der gleichen Show redete Justin mit Ellen auch darüber, dass er sehr gerne und oft irgendwelche Mädels datet. Ihm laufen ja ein Haufen Mädels vor die Flinte, bestes Beispiel ist da sicher die hübsche Jasmine Villegas, mit der er ein kleines Techtelmechtel haben soll. 😉

Mit Selena Gomez war das Teenie-Idol auch kürzlich weg, aber eher zufällig haben sie sich getroffen. „Sie ist ein Sweetheart“, sagt Justin Bieber zu seiner Kumpeline.

Schaut euch am Besten jetzt die coolen Videos an, der junge Mann hat echt den Groove!