Justin Bieber tanzt mit Ellen DeGeneres durchs Studio!

Justin-Bieber-Ellen-2011
Justin Bieber bei Ellen, (c) Warner Bros.

Justin Bieber ist zum echten Dauergast bei Talkmasterin Ellen DeGeneres geworden. Bei seinem neuesten Blitzbesuch in der Show ließ er sprichwörtlich die Hose runter!

Die Hose von ihm saß nämlich so locker, dass sie glatt unterhalb des Popos hing, wenn man sich das Video von seinem Auftritt genau anschaut. Ob das sonderlich bequem ist bleibt durchaus fraglich.

Was außer Frage steht, sind aber Justin Biebers Entertainerqualitäten. Wie schon bei seinem Besuch im November 2010, tanzte er mit Ellen durchs Publikum und die zumeist weiblichen Fans tobten vor Aufregung!

Schon allein sein neuer Haarschnitt hat für Entzückung gesorgt, nicht nur bei jungen Frauen. Auf die Frage, warum er sich gegen den Rat vieler Leute entschieden hat die Wallemähne abzuschneiden sagte er, es sei ihm schlichtweg egal gewesen was andere davon halten.

Super Einstellung! Justin Bieber hat sich trotz seins jungen Alters schon ein dickes Fell wachsen lassen, nur auf dem Kopf ist es jetzt eben weg. Übrigens lässt er seine Haarbüschel für den guten Zweck versteigern!

Bild + Video: Warner Bros.