Justin Bieber & Crew tanzen zu Salt-N-Pepas „Push it“

Justin-Bieber-Push-It
Justin Bieber tanzt zu „Push It“

Dass das Tourleben nicht nur Stress und harte Arbeit bedeutet, beweisen jetzt Justin Bieber (19) und seine Crew, die ein lustiges Video gedreht haben.

Man sieht die Jungs und Mädels beim Aufführen des Salt-N-Pepa Klassikers „Push It“ und alle haben jede Menge Spaß beim Tanzen und Playback singen.

In dem von Alfredo Flores gedrehten Clip sind auch Justins Manager Scooter Braun und Newcomerin Carly Rae Jepsen zu sehen. Ein Highlight ist auch Justins Segway-Dance – cooler bewegte sich noch keiner zu solchen Beats!

Und die Party ist noch längst nicht zu Ende. Die „Believe“-Tour von Justin Bieber läuft noch bis zum 08. Dezember 2013, dann findet der Tourabschluss im australischen Perth statt. Aktuell befindet sich der Teeniestar mit seinen Leuten in Südamerika. Am heutigen Samstagabend steht er in Rio de Janeiro (Brasilien) auf der Bühne.