Justin Bieber: Sweatshirt könnte ihn überführen

Justin-Bieber-Schwester-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Für Justin Bieber (20) wird die Luft in seinem Eierwurf-Fall immer dünner. Nun könnte ihn ausgerechnet sein Sweatshirt überführen.

Der Teeniestar wurde dabei gefilmt, als er im Januar das Haus eines Nachbarn in Calabasas mit Eiern bombardierte. Zwar ist sein Gesicht kaum zu erkennen, aber dafür sein Sweater, mit dem er sich am Tag danach auf einem Instagram-Bild zeigte.

Noch dümmer von ihm war, dass es seine eigene Überwachungskamera war, die aufzeichnete, wie er seinen Kumpels nach der Tat ein High Five gab.

Justin-Bieber-Ueberwachungskamera-Eier-Attacke
Justin Bieber könnte sein Sweater zum Verhängnis werden | Foto: Fox11

Nun liegt es an der Bezirksstaatsanwaltschaft, zu entscheiden, ob Justin Bieber wegen einer schweren Straftat oder eines geringfügigen Vergehens angeklagt wird. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass einfach gar nichts unternommen wird.

Bei der Eier-Attacke entstand ein Schaden von $20.000 am Haus des Nachbarn.