Justin Bieber: Super-Fan Alicia kam bei Autounfall ums Leben

Justin-Bieber-Alicia-Tamboia-250x333
Justin Bieber Fan Alicia Tamboia starb bei einem Unfall | Foto: BieberFever

Justin Bieber muss erneut den Tod eines Fans betrauern. Alicia Tamboia half dabei, dass andere Belieber mit ihrem Idol in Kontakt kommen konnten. Am Freitag kam die junge Frau bei einem Autounfall ums Leben.

Sie war Beifahrerin in einem VW, der im Bundesstaat New York in ein anderes Auto raste und schließlich mit einem Sattelschlepper kollidierte. Tragisch: Sie wurde nur 24 Jahre jung. Sofort sprach sich die Nachricht unter den Millionen von Bieber-Fans rum, die daraufhin den Hashtag #RIPAlicia ins Leben riefen und zur Trending Topic machten.

Unzählige Fans drückten ihr Beileid aus, aber einer brachte es auf den Punkt: „Du wirst immer Teil dieser Familie sein. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.“

Bieber, der sich mehrfach mit Alicia fotografieren ließ, war etwas wortkarger. Er tweetete lediglich den Hashtag #RIPAlicia. Zwei, drei Worte mehr wären vielleicht auch nicht verkehrt gewesen.

Im September 2012 starb die 6-jährige Avalanna Routh, die ebenfalls ein riesiger Fan von Justin war, an einem Hirntumor.