Justin Bieber stürzt beim Skateboarden (Video)

Justin-Bieber-Stinkefinger-Instagram
Justin Bieber zeigt seinen Hatern die Stinkefinger | Instagram

Justin Bieber muss wohl noch etwas trainieren bis er ein echter Skateboard-Profi ist. Zumindest zeigt ein neues Video, dass er noch nicht ganz sicher auf dem Brett zu sein scheint.

Den nur wenige Sekunden langen Clip postete Justin bei Instagram. Darin probiert er einen kleinen Trick und fällt hart auf seinen Allerwertesten. Passenderweise schrieb der Teeniestar dazu, „Stehe immer wieder auf, wenn du umgeworfen wirst.“ Passiert war glücklicherweise nichts, stattdessen kringelte sich JB lachend am Boden.

Dieser kleine Sturz symbolisiert praktisch das turbulente Jahr von Justin. Beinahe täglich war der Teeniestar mit irgendwelchen Skandälchen in der Klatschpresse und er kann von Glück sprechen, dass er nicht vollends unter die Räder dadurch kam. Er wurde und wird oft kritisiert, bisweilen auch nicht unbegründet. Die passende Antwort darauf gab er am Donnerstag bei Instagram.

Auf einem Bild streckt der 19-Jährige seinen Kritikern die Stinkefinger entgegen. „Für die Hater“, kommentierte er dazu kurz und knapp.

Erst Anfang der Woche beklagte sich Justin Bieber in einem Radio-Interview, dass er sich von der Öffentlichkeit gemobbt fühlt. „Die Leute sehen mich nicht als 19-jährigen Jungen…ich befinde mich immer noch in einer Selbstfindungsphase und wenn die Medien mich jeden Tag attackieren, unterscheidet sich das nicht von den Sachen, die in der Schule passieren. Ich denke, dass dieser Film mich als Person zeigt. Natürlich mache ich beim Erwachsenwerden Fehler, ich bin nicht perfekt. Die Leute vergessen, dass ich ein menschliches Wesen bin und ich Fehler machen muss und stärker werde.“