Justin Bieber: Studioarbeit statt kreative Pause

Justin-Bieber-Studio-20.-Maerz-2014
Justin Bieber bei der Studioarbeit | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) ist seit einigen Wochen wieder hart am Arbeiten, dabei verkündete er doch Ende des letzten Jahres, dass er in „Musik-Rente“ gehen wolle. Alles heiße Luft? Bei Facebook stellte er die Sache nun klar.

Der Popstar erklärte seinen 64 Millionen (!!!) Fans, „Jeder fragt mich, warum ich im Studio bin, wenn ich eine Pause mache. Weil Musik das ist, was ich gerne mache. Das ist keine Arbeit. Das ist es, was ich liebe.“

Am Donnerstag postete Justin ein Bild (siehe oben), zu dem er schrieb, „Ich bin jeden Tag für diejenigen im Studio, die an mich glauben und mich unterstützen. Du fällst, aber du stehst noch stärker wieder auf. Sei großartig.“

Unter anderem entstand schon der Song „Unfamiliar“, den er zusammen mit seiner On-Off-Liebe Selena Gomez (21) einspielte. Das sie tatsächlich wieder zusammen sind, bestätigte Justin Bieber indirekt bei Instagram. „Meine Freundin ist zu Hause und schaut Netflix.“

Hoffentlich bekommen wir das Duett bald auch zu hören!