Justin Bieber Straßenschild geklaut!

Justin-Bieber-Do-Something-Awards-2011-1
Justin Bieber bei den Do Something Awards 2011 | PR Photos

Die 11-Jährige Caroline Gonzalez aus Forney in Texas hatte in ihrem Amt als Bürgermeisterin für einen Tag einen Teil der Hauptstraße Forneys in den „Justin Bieber Way“ umbenannt.

Doch nicht mal 24 Stunden nachdem das Straßenschild angebracht wurde, wurde es bereits von verrückten  Justin Bieber Fans geklaut!

Das Straße sollte nur einen Tag lang den Namen und das Schild tragen, da dachten sich doch einige Fans, dass es sowieso egal wäre, wenn das Schild weg wäre, da es wieder abgehängt wird.

Aber nicht so mit Bürgermeister der Stadt, der seinen Posten der kleinen Caroline für einen Tag überließ. Er war sehr geschockt von der Tat und findet es nicht fair Caroline Gonzalez gegenüber, da sie das Amt gewonnen hatte und somit ihren Traum verwirklichen wollte.

„Es möge ein Scherz gewesen sein, aber wir werden dem Sommer des kleinen Mädchens nicht verderben lassen.“, so der Bürgermeister Darren Rozell.

Er hat sofort ein neues Straßenschild in Auftrag geben lassen, welches noch letzten Donnerstag wieder aufgehängt wurde.

Als von dem geklauten Straßenschild berichtet wurde, meldeten sich die Diebe bei dem Bürgermeister und gaben das Schild brav zurück.

Als Trost für die kleine Caroline Gonzales bleibt das Justin Bieber Straßenschild in Forney noch nächstes Wochenende hängen bleiben.

Na hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee es mitgehen zu lassen.