Justin Bieber stellt tanzenden Roboter auf der CES vor

Justin-Bieber-CES-2012-3-250x375
Justin Bieber bei der CES 2012 | PR Photos

Technik ist nichts für Mädchen? Von wegen! Denn gestern war Justin Bieber zu Gast auf der International Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas und stellte den „mRobo“ vor.

Der kleine Schnuckel (der Roboter ist gemeint!) ist ein MP3 Player von TOSY Robotics, der nicht nur Musik macht, er tanzt auch zu ihr! Sobald die Musik startet wird der Zwerg zum Riesen und tanzt fröhlich drauf los.

In ihn passen 2GB – stellt euch mal vor wie viele Justin Bieber Songs ihr da drauf speichern könntet!

Aber auf der Messe waren keine Songs von Justin zu hören, das Können des Roboters wurde mit „Billie Jean“ von Michael Jackson, dem großen Idol des Sängers, demonstriert.

Als der weiße Roboter zum Leben erwachte, ist Justin Bieber sichtlich begeistert gewesen, auch ein Superstar hat eben noch nicht alles gesehen und erlebt!

Wenn ihr den kleinen Roboter haben wollt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Er soll im Herbst 2012 auf den Markt kommen und $200 kosten.

Bilder: PR Photos