Justin Bieber stellt Paparazzi zur Rede

Justin-Bieber-American-Music-Awards-2012-2
Justin Bieber fährt gefährlich | PR Photos

Sollte man Justin Bieber (18) wirklich weiterhin auf den Straßenverkehr loslassen? Diese Frage stellt sich erneut, nachdem man die neueste Story über ihn gelesen hat. Der Teeniestar brachte am Wochenende den Verkehr in Hollywood zum Erliegen, weil er sich mit mehreren Paparazzi nicht grün war, die ihm folgten.

Mitten auf der Straße hielt Bieber mit heruntergelassenen Fensterscheiben an und stellte einen der Paps zur Rede. „Ich denke, ihr Leute sollten vielleicht aufhören mir zu folgen“, antwortete der 18-Jährige, nachdem er selbst auf seinen irren Fahrstil angesprochen wurde.

„Was denken deine Eltern darüber, was du hier machst?“, fragte der Sänger den Fotografen. „Sagst du ihnen, ‚Ich stalke Leute für meinen Lebensunterhalt‘?“

Lange konnte Justin Bieber dieses Spiel aber nicht treiben, denn langsam wurden die Autofahrer hinter ihm ungeduldig. Sie hupten und stiegen sogar aus, um ihn zum Forfahren zu bewegen. Schließlich lenkte er ein und verabschiedete sich mit, „Ihr Leute liebt das, oder?“

Das ganze Video könnt ihr euch bei ‚ETonline‘ anschauen!