Justin Bieber steckt sich Fan-Handy in die Hose

Justin-Bieber-Handy-Hose
Hier steckt sich Justin Bieber ein Handy in die Hose | Youtube

Von Woche zu Woche scheint das Niveau bei Justin Bieber (19) weiter zu sinken. Nach Marihuana-Skandälchen, Spuck-Attacken und vollgepinkelten Wischeimern, geht es nun in die Untiefen seiner Hose.

Der Teeniestar stand am Mittwoch in Newark (New Jersey) auf der Bühne und forderte seine Fans dazu auf, kein Zeug mehr auf selbige zu werfen.

Ein Fan wollte nicht hören und musste dann fühlen. Das Mädel pfefferte ihr Handy direkt vor Justins Füße, der nicht lange zögerte und sich das Ding direkt in seine Hose steckte. Was für die kreischende Menge ganz lustig ausgesehen haben mag, war für die Handybesitzerin wohl nur im ersten Moment furchtbar aufregend.

Als Bieber das Gerät wieder aus seiner Hose zog, schmiss er es auf einer ganz anderen Seite wieder in die Zuschauer. Irgendwie unwahrscheinlich, dass das Handy von dort aus wieder zu seiner Eigentümerin gelangte, schließlich hatte Justin persönlich seinen kleinen Freund dran gerieben.

Schaut euch einfach mal das Video an und sagt uns, was ihr über die Aktion denkt…