Justin Bieber startet „Purpose“-Tour

Justin-Bieber-Seattle
Vor seinem Auftritt hatte Justin Bieber ein Dinner mit seinem Team um Manager Scooter Braun | Twitter

Drei Jahre hat sich Justin Bieber Zeit gelassen, nun bespaßt er endlich wieder die Bühnen dieser Welt. Am Mittwoch startete in Seattle seine Purpose World Tour.

Das Konzert in der Key Arena umfasste 20 Songs. Justin spielte aktuelle Hits wie „Mark My Words“, „What Do You Mean“ und „Purpose“, aber auch seine Klassiker „Boyfriend“ und „Baby“.

Dazu lieferte der Popstar vor 17.000 Zuschauern eine krasse Bühneshow ab, mit coolen Tanzmoves, spektakulären Lichteffekten und feuchtfröhlichen Wasserspielen. Im Anschluss daran tweetete Justin, „Danke Seattle #PurposeTour“.

Zum letzten Mal auf Tour war Justin 2012/2013 mit seinem Album „Believe“. Zu der Zeit war er noch ganz schön krass drauf und machte Dummheiten am laufenden Band. Heute gibt er sich geläutert und behauptet, seine wahre Bestimmung gefunden zu haben.

Mit der Purpose-Tour ist Justin Bieber noch bis zum 19. Juli in Nordamerika unterwegs. Einen Monat später beginnt die Europatournee mit Start am 20. August im englischen Chelmsford. Auch fünf Konzerte in Berlin (14. September), München (16. September), Köln (18. September), Hamburg (14. November) und Frankfurt (16. November) wird JB geben.

https://www.youtube.com/watch?v=ltgEdv_Mgpc

https://www.youtube.com/watch?v=e-cvmJeGxQo