Justin Bieber: Spuckte er einem Mann ins Gesicht?

Justin-Bieber-nackt-08.-Juni-Instagram
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) soll einem Mann ins Gesicht gespuckt haben…wieder.

Ein DJ aus Ohio legte am vergangenen Wochenende im Social Room in Columbus auf und geriet dort angeblich mit dem Teeniestar aneinander.

„Zwei von Biebers Leibwächtern sprachen mich an und sagten, ich hätte Bilder von Bieber gemacht“, erklärte der DJ im Interview mit der Radioshow ‚Dave and Jimmy‘. Sie hatten wahrscheinlich Angst, dass Justins Besuch in einem 21+ Club an die Öffentlichkeit gelangt.

Biebers Leute sollen sich dann sein Handy geschnappt und nach Fotos durchsucht haben – gefunden wurde aber nichts. Trotzdem, so behauptet der Mann, sollen die Bodyguards dem Sänger gesagt haben, sie hätten welche entdeckt.

Minuten später sei Justin auf den DJ losgegangen und hätte ihn wüst beschimpft. „Er bezeichnete meine Mutter als etwas, meinen Vater und mich…und spuckte mir ins Gesicht.“ Daraufhin ließ er sich vorsichtshalber auf Hepatitis testen, er könnte sich ja mit etwas angesteckt haben.

Erst vor einigen Monaten soll Justin Bieber einem Nachbarn ins Gesicht gespuckt haben. Also entweder das ist jetzt „cool“ in seiner Kiddie-Gang oder das vermeintliche Opfer ist ein Lügner und will nur seine 5 Minuten Ruhm.