Justin Bieber: Spontane Gesangseinlage in West Hollywood

Justin-Bieber-Gitarre
Justin Bieber überraschte mit einer spontanen Gesangseinlage | YouTube

Justin Bieber hat endlich mal wieder das gemacht, was er am besten kann – gesungen! Der Musiker schaute am Dienstagabend im State Social House in West Hollywood vorbei und überraschte die Gäste mit einer kleinen Performance.

Ohne viel Tamtam zückte er seine Gitarre und spielte vier Songs, unter anderem „I’ll Be“ und „Home To Mama“, den er gemeinsam mit seinem Kumpel Cody Simpson aufnahm.

Von allzu aufgeregten Beliebern war keine Spur, sodass sich Justin voll und ganz auf die Musik konzentrieren konnte und vielleicht den einen oder anderen neuen Fan für sich gewinnen konnte – denn sein Auftritt war wirklich gut!

Das Jahr 2015 fängt für Justin Bieber echt gut an. Er macht für Calvin Klein Werbung, versprach seinen Fans neue Musik und wird endlich von Comedey Central geröstet, nachdem das jahrelang sein Traum war. „Justin bittet uns schon seit Jahren darum, ihn zu rösten. Wir sagten ihm immer wieder, dass er mehr Material produzieren muss und wir freuen uns darüber, dass er drauf gehört hat“, erklärte der Sender in einem Statement.