Justin Bieber soll Spielzeug-Roboter enthüllen

Justin-Bieber-ESPY-Awards-250x367
Justin Bieber | PR Photos

Pop-Sensation Justin Bieber (17) ist ja selbst noch ein Teenager, der seinen Spieltrieb ausleben will. Dazu bekommt angeblich schon Mitte der Woche die Gelegenheit, wenn in Las Vegas die CES International stattfindet, eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik.

Dort soll er einen neuen Spielzeug-Roboter der in Hanoi ansässigen Firma TOSY Robotics einweihen, heißt es in einem Bericht. In einem Statement der Messebetreiber wurde der Termin für Mittwoch anberaumt, um „ihren neuen, innovativen Entertainment-Roboter zu enthüllen.“

Genau das Richtige für Justin Bieber, der eigentlich für jeden Saß zu haben ist. Das Unternehmen hat mehrere dieser High Tech Wunderwerke geschaffen, eines davon soll sogar Ping Pong spielen können. Verrückt!

Die Verpflichtung von Bieber kommt aber sicher nicht von Ungefähr. Schließlich ist der Teeniestar ziemlich beliebt und wird jede Menge Fans auf die Messe locken. Es ist eine großartige Werbung und wenn dabei das ein oder andere Produkt mehr vorbestellt wird, dann ist das Ziel ja schon erreicht.