Justin Bieber: Jetzt spricht seine Affäre Milyn Jensen

Justin-Bieber-Milyn-Jensen
Justin Bieber & Milyn Jensen | Instagram

Angeblich war ein Mädchen namens Milyn Jensen (25) schuld an der Trennung von Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) im letzten Jahr. In der britischen Zeitung ‚The Sun’sprach das Mädel jetzt über ihre Liebesnacht mit dem Teeniestar.

Sie sei „absolut geschockt“ gewesen, als sie von der Trennung hörte. „Ich hasse es, das Mädchen zu sein, das sie auseinanderbrachte.“

Die beiden lernten sich am 21. Dezember in einem Nachtclub in Los Angeles kennen. Justin nahm sie und ihre beste Freundin mit zu McDonalds, wo er für sie eine große Portion Pommes kaufte und sich selbst zwei doppelte Cheeseburger. Anschließend ging es in seinem Auto zu einem Marihuana-Laden und schließlich in seine $4,5 Millionen Villa.

Nach einer fixen Tour durchs Haus nahm er Jensen mit ins Four Seasons Hotel in Beverly Hills, wo er Stammgast ist und eine Luxus-Suite mit weißen Rosen eindecken ließ.

„Er bot mir einen Drink an…ich hatte nur zweimal genippt, bevor wir anfingen rumzumachen. Plötzlich küssten wir uns und ich zog meine Sachen aus, es war eine natürliche Sache. Justin wuste, was er tat, wie ein Mann, der viel älter als er ist.“

Als die Affäre ans Licht kam, erntete Milyn Jensen viel Hass von den Justin Bieber Fans, die umgangssprachlich auch als Belieber bezeichnet werden. Aber hey, dieses Schicksal teilen unzählige junge Frauen, denen irgendwann mal eine Romanze mit Justin angedichtet wurden. Seine Fans sind eben überwiegend Kids, die es (noch) nicht besser wissen.

In einem weiteren Interview mit ‚HollywoodLife‘ sagte Milyn, dass sie trotz der Ereignisse definitiv „Team Selena“ sei. Sie würde optisch außerdem oft mit Selena Gomez verglichen, was ein großes Kompliment für sie sei. Klar, sie hat dunkle Haare und eine Nase…die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Milyn-Jensen-Instagram
Milyn Jensen bei Instagram