Justin Bieber: Song über Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Geburtstagsparty-1-564x423
Selena Gomez und Justin Bieber (Yfrog)

Justin Bieber (18) hat in einem neuen Interview mit der britischen Zeitung „Sunday Times“ über die Anschuldigungen von Lügnerin Mariah Yeater gesprochen und wie seine Freundin Selena Gomez (19) darauf reagiert hat.

„Sie sagte, ‚Siehst du, was sie im Internet erzählen?‘ Ich antwortete, ‚Ja.‘ Sie sagte, ‚Also….?‘ Und ich, ‚Nein, das ist nicht wahr.‘ – ‚Okay, Danke, bye!‘ Das war alles. Sie vertraut mir.“

Die Story hat der Beziehung der beiden Teeniestars nicht geschadet. Ganz im Gegenteil, sie sind total verliebt ineinander, auch wenn aktuell wieder Gerüchte im Umlauf sind, sie hätten sich getrennt.

Ein Teil des Interviews wurde im Studio von Ellen DeGeneres geführt. Justin hat den Reporter mitten in einer Frage mit der Aussage unterbrochen, „Ich werde jetzt meine Freundin anrufen.“

Selena ist ihm hoch und heilig und dass ausgerechnet so junge Menschen vormachen, wie man eine glückliche Beziehung führt, ist schon eine Seltenheit. Am anderen Ende erreichte Justin seinen Schatz gerade am Set von ‚Spring Breakers‘ in Florida.

‚Wie läufts Baby? Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken…Ich sagte, ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Ich mache gerade dieses Interview, aber ich wollte dich einfach anrufen und schnell deine Stimme hören. Okay, ich liebe dich. Bye.‘

Wenn sie sich nicht gerade anrufen, halten Juslena via Skype Kontakt miteinander. „Vor zehn oder sogar fünf Jahren waren Fernbeziehungen viel schwerer“, erklärt Justin Bieber. „Jetzt sieht man sich wann immer man will.“

Wie sehr er Selena Gomez liebt, beweist einem seiner neuen Songs. „Be Alright“ hat er seiner Liebsten gewidmet und wir sind schon sehr gespannt, wie die Nummer klingen wird! In einem Monat steht sein Album „Believe“ im Handel.