Vollmond! Justin Bieber & Sofia Richie im schlüpfrigen Liebesurlaub in Mexiko

Justin-Bieber-Sofia-Richie-2
Die Fans von Justin Bieber können nicht verstehen, dass er Sofia Richie seinen Beliebern vorzieht | Instagram

Sofia Richie ist endlich 18 und verliert keine Zeit, um sich zu vergnügen. Mit ihrem neuen Freund Justin Bieber jettete sie ins Urlaubsparadies Cabo San Lucas in Mexik0, wo geknutscht, gefummelt und auch ein kleines bisschen Nacktheit zelebriert wird. Justins Privatjet brachte sie am Freitag direkt in die Sonne.

Paparazzi erwischten die beiden Turteltäubchen beim Knutschen in einem Luxusresort der mexikanischen Touristenhochburg. Auf einem von ‚TMZ‘ veröffentlichten Foto hüpft Sofia in Justins Arme, der ihr einen Leidenschaftlichen Kuss gibt. Andere Aufnahmen zeigen den Popstar mit nacktem Hintern. Er hat ja bekanntlich kaum Hemmungen, was seine Nacktheit anbelangt. Zuletzt wurde er nackig auf Hawaii fotografiert und brachte damit das Blut der Belieber in Wallung. Letztes Jahr gelangten schlüpfrige Bilder seines Bora Bora-Urlaubs an die Öffentlichkeit.

Diesmal blieb sein kleiner „Jerry“ allerdings drin, dafür wird der Butler des Hotels die nächsten Tage von nackten Arschbacken träumen. Justin war es nämlich völlig egal, dass der Bedienstete neben ihm stand, als er seinen Vollmond zeigte.

Sofia, die am Tag zuvor ihren 18. Geburtstag feierte, zeigte ein Foto ihrer Reise auf Instagram. Darauf ist im Hintergrund eine Person im Miniaturformat zu sehen. Es könnte ihr Justin sein!  Die Kommentare hat sie vorsorglich deaktiviert, um sich vor ungehobelten Beliebern zu schützen, die sie dafür verantwortlich machen, dass Justin sie im Stich lässt.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Sie verbringen viel Zeit miteinander. Justin behandelt Sofia so gut. Zu Beginn waren sie nur sehr gute Freunde, sie haben also eine tolle Grundlage. Sofia würde gerne exklusiv sein und hofft, dass es bald dazu kommen wird. Sie hatte schon immer etwas für Justin übrig.“

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am