Justin Bieber: Sketch bei den CMT Music Awards

Justin-Bieber-CMT-Sketch
Justin Bieber mit James Corden im „Guuber“ | CMT

Justin Bieber ist immer für Überraschungen gut! In der letzten Nacht hatte er einen Cameo-Auftritt bei den CMT Music Awards in Nashville.

In einem aufgezeichneten Sketch ließ sich Bieber in einem „Guuber“ (Uber ist out!) von dem englischen Comedian James Corden durch die Stadt kutschieren. Corden fragte den Popstar, warum er sich für die CMT Awards interessiert. Die Antwort: „Soll ich ehrlich mit dir sein? Ich liebe Luke Bryan. Er ist toll. Er ist heiß.“

Dann jammten die beiden gemeinsam zu Bryans Hit „Country Girl“. Der Countrystar gewann bei den CMTs einen Preis für das Video des Jahres und freute sich, „Yeah, Bieber liebt mich“.

Arnold-Schwarzenegger-CMT-Awards
CMT

Lustig war auch das Segment mit Arnold Schwarzenegger, der als „Guuber“-Fahrer Tom Arnold sowie die CMT Hosts Brittany Snow und Erin Andrews aufpickte.

„Aerosmith“-Star Steven Tyler drängte hingegen der Country-Legende Alan Jackson (50 Mio. verkaufte Platten) unfreiwillig seinen Gesang auf.

Die Gewinner der CMT Music Awards 2015:

  • Male Video of the Year: Luke Bryan für „Play It Again“
  • Female Video of the Year: Carrie Underwood für „Something In the Water“
  • Group Video of the Year: Lady Antebellum für „Bartender“
  • Duo Video of the Year: Florida Georgia Line für „Dirt“
  • Collaborative Video of the Year: Miranda Lambert und Carrie Underwood für „Somethin‘ Bad“
  • CMT Performance of the Year: Bob Seger and Jason Aldean für „Turn the Page from CMT Crossroads: Bob Seger and Jason Aldean“
  • Breakthrough Video of the Year: Sam Hunt für „Leave the Night On“