Promi News, Stars & Sternchen

Justin Bieber singt auf Selena Gomez‘ Konzert!

4
Justin-Bieber-Selena-Gomez-Konzert-Umarmung
Justin Bieber und Selena Gomez

Die Selena Gomez (19) Fans im Pacific Amphitheatre in Costa Mesa (Kalifornien) dürften gestern (24. Juli) nicht schlecht geguckt haben, als die Sängerin auf einmal mit Teenieschwarm Justin Bieber (17) auf der Bühne stand!

Ganz am Anfang vom Video umarmen die Beiden sich ganz knuffig süß, danach legte Justin mit einem Medley seiner eigenen Hits los (u.a. „Favorite Girl“) und heulte dann sprichwörtlich Justin Timberlakes „Cry Me A River“ ins Mikro.

Privat macht das Selena sicher gerne, ihm einen ganzen Fluss vorweinen! Anschließend jauchzte er seinem Schatzi bei Twitter eine Lobeshymne und schrieb, „@selenagomez, du hast heute eine tolle Show gemacht, bin stolz auf dich.“

Nach einigen Wochen Pause war es für ihn ein gutes Gefühl wieder zu singen, „Es fühlte sich gut an, auf der Bühne zu sein,. Nichts wird daran etwas ändern.“

Zwei Tage vorher waren Justin Bieber und Selena Gomez im Disneyland shoppen! Ja die Amis sind verrückt. Andere gehen hin um Achterbahn zu fahren, Stars gehen einkaufen. Jedenfalls musste der Berg Klamotten trotzdem gezahlt werden, obwohl Selenita ja eine Zeit lang zur Familie gehörte.

Abends war das Pärchen dann zu Ehren ihres 19. Geburtstag beim romantischen Sushi-Date!

4 Kommentare
  1. alexsandra sagt

    ich freu mich so für die beiden aber irgendwie such ich bei jedem video und foto irgendwas zu finden das deutlich zeigt alles nur PR z.b nach dem karaoke kuss geht justin schnell weg und bei dem video eine kalte umarmung schprüche können schnel gesagt werden ich fänds schade ich hoffe das sie zusammen sind und auch bleiben und das alles nicht nur pr ist auch wenn selena nur duch justin so berümt geworden ist ich hoffe sie behält den status und bleibt so weit oben wenn nicht noch hör das gleich hoff ich natürlich auch für justin man will ja unpateisch sein ne 😀

  2. chelly15 sagt

    deutsch is nich so deins wa @Alexandra

    aber naja ne es ist keine PR

    trz war die umarmung kalt denn gomez war schnell wieder weg

    aber die bleiben eh nicht allzulange mehr zusammen!

  3. Alice sagt

    Selena musste sich wahrscheinlich umziehen für den nächsten Auftritt

    ist ja immer so auf solchen Konzerten , man kann von Glück reden dass sie sich überhaupt umarmt haben . x)

    Hoffe das sie lange zusammen bleiben <3

  4. Maggie sagt

    Der Kleine ist ganz schön gewachsen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.