Justin Bieber singt auf Scooter Brauns Geburtstagsparty!

Justin-Bieber-Scooter-Braun-Parrty
Justin Bieber | via Youtube

Das Justin Bieber mehr ist als nur ein „Klient“, hat er am Samstag bei der Geburtstagsparty seines Managers Scooter Braun bewiesen!

Der Mann wurde 30 und feierte ganz groß im Music Box Theater in Hollywood. Als Live Acts hat er sich natürlich Kanadas coolsten Musikexport Justin geholt, der ja zugleich auch ein guter Kumpel ist.

Neben Justin Bieber waren auch Mentor Usher, Jungspunt Jaden Smith, Adam Levine und als Überraschungsgast MC Hammer da!

Wie man in den Videos von dem Event sehen kann, konnte Scooter Braun auch selbst seine Tanzskills unter Beweis stellen. Cooler Typ, coole Musik, geile Auftritte. SOWAS können nur die Amis auf die Beine stellen, da kann man sagen was man will.

Zu Ehren seines Managers tweetete Justin Bieber, „Der große Tag ist gekommen. Du bist jetzt ein alter Mann. lol.“ Das Geburtstagskind selbst schrieb, „Letzte Nacht werde ich nie vergessen. Unglaubliche Freunde meiner Kinderheit waren gekommen. Das war einfach eine große Nacht. Epic ist das einzige Wort, dass es beschreibt.“

Der Bieber performte übrigens unter anderem seinen Hit „Never Say Never“ und setzte sich ans Schlagzeug! Hier ein paar tolle Videos des Abends…