Justin Bieber singt mit kleinem Mädchen „Baby“

Justin-Bieber-Fan-Baby
Justin Bieber mit seinem kleinen Fan | Foto: YouTube

Justin Bieber hat mal wieder bewiesen, dass er ein großes Herz für seine Fans hat und ganz genau weiß, wie man mit kleinen Kindern umgeht.

Der Sänger war in seiner Limousine unterwegs, als er von einer kleineren Gruppe Fans entdeckt wurde. Unter ihnen war auch ein kleines Mädchen, das JB liebevoll in die Arme nahm, damit sie ganz nah bei ihm sein konnte. Er gab ihr immer wieder Küsse auf die Wange und erklärte mit einem Grinsen, „Es ist weit nach deiner Schlafenszeit Kleine“.

Danach sang sie ihm seinen Hit „Baby“ vor und Justin hörte ganz genau zu und freute sich sehr über die kleine Gesangseinlage. Er half ihr sogar und sang einfach mit und erklärte, „Du bist so süß!“.

Am Ende folgte noch eine Umarmung und auch die anderen Fans bekam noch etwas Zeit mit Justin Bieber. Neben Umarmungen verteilte er auch gleich noch ein paar Küsse für die Damen, die sich natürlich sehr über so viel Nähe freuten.